PRINT-BOOK: D, A, CH, GB, CAN, USA, AUSGrafik hier Leseprobe
E-BOOK: Worldwide

Ursula W Ziegler & Jan-Christoph Ziegler
324 Seiten, Paperback
ISBN-13 (Paperback): 978-3-7481-5833-2 | Verlag: BoD Books On Demand | 13,95 Euro
ISBN-13 (E-Book): 978-3-7494-1170-2 | Verlag: BoD Books On Demand | 7,49 Euro

Beschreibung

Würdest du gerne zaubern? - Würdest du gerne mit einem "Simsalabim" alles verändern? Würdest du gerne mit einem Schnipp dich selbst, deine Situation, deine inneren und äußeren Umstände verändern?

Nichts leichter als das!
Erique, ein Meister der Hohen Kunst der Magie, führt mit sehr viel Charme und mit großer Klarheit in diese Hohe Kunst ein. Keine Zaubersprüche sind notwendig, um diese zu beherrschen, sondern nur Bewusstsein. Somit ist die Hohe Kunst der Magie für jeden erlernbar, der bereit ist ausgetretene Pfade zu verlassen, um neue Wege zu gehen.

Der Größte Zauberer, Magier, aller Zeiten ist nach Erique's Auffassung immer noch Jesus, da er selbst die Toten zum Leben erwecken konnte. Ohne Umschweife erklärt Erique auch warum. Die Hohe Kunst der Magie kannst du nur beherrschen, wenn du dich der Liebe hingibst und wenn du dir bewusst wirst, wer du bist.

Die Einweihung in die Hohe Kunst der Magie beginnt!

Auszug aus dem Buch

Bist Du bereit für die HOHE KUNST DER MAGIE?

Ursula
Bei unserer Arbeit im Bereich Geistkommunikation ging es darum, mich mit Energien verschiedenster Art zu verbinden und mich als, »Sprachrohr« beziehungsweise »Gastgeberin« zur Verfügung zu stellen. Mit der Zeit lernte ich, dass der Wechsel der Bewusstseinsebenen und das Verbinden mit Energien nichts Gefährliches oder Riskantes beinhaltet.

Jan-Christoph
In meinem Leben wollte ich ganz hoch hinaus und ich hatte – so glaubte ich – die entsprechenden Weichen dafür gestellt. Doch dann ging es für mich erst einmal bergab, tiefer und mitunter steiler bergab, als ich aufgestiegen bin. Heute, nach einer intensiven und lehrreichen Zeit, weiß ich, dass ich selbst der Verursacher meines Glücks war, in dem Fall meines »Unglücks«.
Irgendwann in dieser nicht ganz einfachen Zeit, als es darum ging, den Scherbenhaufen zu beseitigen, da wünschte ich mir, dass alles ganz leicht und spielerisch, ja ganz einfach in meinem Leben gehen soll. »Mit etwas Zauberei und Magie müsste doch alles Alte, alles Schwere, müsste doch dieser gesamte alte Mist auf einmal wegzuzaubern sein«, so schweiften meine Gedanken umher.
Bei unserer Arbeit im Bereich der Geistkommunikation gesellte sich Erique zu uns. Und ab diesem Zeitpunkt war vieles für uns nicht mehr so wie zuvor, wurde alles anders!

Erique
Ich bin gekommen, weil ich gerufen wurde. Doch zuvor muss ich wissen, ob ihr wirklich bereit dafür seid, ob ihr wirklich bereit dafür seid, diesen Weg zu gehen.
Kein »Hokuspokus«, sondern nur bewusstes Sein. Ich bin Magier, Zauberer, göttliches Bewusstsein.
Seid gegrüßt, junge Meister!

Autorenfreundlich bestellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Einige sind für die Funktion essenziell, andere helfen die Website und Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). - Detaillierte Informationen finden Sie unter Datenschutz.